Donnerstag, 15. Januar 2015

Rezension Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH, Freude für das Kind

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH, so habe ich zu sagen.


Tuning-Akku für Carrera RC 27MHz Fahrzeuge Boot (7,4V 1200mAH) Das passende Tuning Zubehör:Power BatteryDas Herz aller Carrera Pr odukte ist ein Hochleistungs-Li-Ionen Akku, der die volle Power auf den Motor überträgt und extrem lange Laufzeit garantiert. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Absolute --Mehr-- Spaßfaktor wird durch diese Batterie garantiert. Mein Sohn hat eine Carrera RC 370162052 - Turnator und mit diesem zusätzlichen Akku , der ... Weiterlesen von marc felsch verffentlicht

Ich kaufte mir die Batterie als Ersatz für die Standard- Akku, der völlig gebrochen wurde. Es ist wahr, dass gerade diese Batteriesatz passt in das Batteriefach , aber es geht ... Weiterlesen von Georg verffentlicht

Der benannte Batterie etwas größer war als das ursprüngliche. Am Anfang war ich skeptisch, dass es richtig ist , aber dann gab dem Fahrzeug und ... Weiterlesen von Heinrich Gerner verffentlicht

Ich bin froh, dass ich mitbestelt gut oder Muster mich die ganze Zeit , wie lange anhorchen . von Karlheinz Lauter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.