Freitag, 16. Januar 2015

Carrera 20088104 - GO!!! Leitkiel, 10 stück, Prima meiner Meinung nach

Carrera 20088104 - GO!!! Leitkiel, 10 stück


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 20088104 - GO!!! Leitkiel, 10 stück? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Carrera 20088104 - GO!!! Leitkiel, 10 stück, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hält die Carrera-GO!!! und Digital 143 Boliden in der Spur Bei heissen Rennen kann es durchaus vorkommen, dass ein Fahrzeug seinen Leitkiel, der das Fahrzeug in der Spur führt, verliert oder dieser abgenutzt wird und das Fahrzeug dann nicht mehr sauber in der Spur gehalten wird. Den Leitkiel einfach nach unten abziehen und durch einen neuen ersetzen und schon kann das Treiben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20088104 - GO!!! Leitkiel, 10



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

danke, teilen alles in Ordnung mit dem Ersatz für den Auto-Tracking. danke Ihnen nochmals für diese wichtige Kleinteile. von Mandy Schatz verffentlicht

Durch die so schnell war,. Jetzt die Autos wieder auf der Piste in Angriff genommen ( und das meine ich wörtlich) . von Stefanie Umkehrer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.