Dienstag, 13. Januar 2015

Rezension Carrera 26732 - Digitaldecoder (alle Fahrzeuge ausser, Carrera umrüsten auf D132

Carrera 26732 - Digitaldecoder (alle Fahrzeuge ausser KTM und Formel 1)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera 26732 - Digitaldecoder (alle Fahrzeuge ausser KTM und Formel 1)? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Carrera 26732 - Digitaldecoder (alle Fahrzeuge ausser KTM und Formel 1), so möchte ich hier beschreiben.


Digitaldecoder zum Digitalisieren auf DIGITAL 132 für alle Evolution-Fahrzeuge, außer F1- und KTM-Fahrzeuge. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 26732 - Digitaldecoder (alle



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, vorbereitet analogen Maschinen von Carrera so einfach wie beschrieben Swap- PCB, schließen Sie das Kabel und fertig. Weiterlesen von Beppo verffentlicht

Der Verdächtige Ich bestellte die Decoder für ein Fahrzeug älter und lesen Sie überraschen mich, wie schwer es ist, zu installieren. Weiterlesen von Thomas B. verffentlicht

Meine Tags laufen erste .. so. einzige, die ich haben , um die Diode zu entfernen aus der Stromkreis unterbrochen , aber Reichelt half mit ner neuen :) von Ralf Dietle verffentlicht

Ich digitalisiert drei Fahrzeuge. Ausgestattet mit geeigneter Beleuchtung und den Decoder installiert. Es ist so einfach,. Weiterlesen von Harald L. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.