Mittwoch, 14. Januar 2015

Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt, Gute Bahnerweiterung meiner Meinung nach

Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt


Sind Sie suchen nach Informationen über die Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Kamelbuckel/Überfahrt im Maßstab: 1:43 Packungsinhalt: 2 konvexe Schienenteile 2 lange konkave Schienenteile 4 kurze konkave Schienenteile 12 Schienenverbinder 4 StützenDieses Zubehör passt auch für folgendes System: Carrera DIGITAL 143 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gegründet sowohl als Brücke und als Kamelhöcker Bleispurendeutlich mehr Fahrspaß auf der Strecke System Carrera. Weiterlesen von ttt verffentlicht

Brücke oder Unebenheiten sind eine gute Ergänzung. Weiterhin ist es möglich, zu verwenden die Teile hohen und niedrigen einzuarbeiten , beispielsweise. Weiterlesen von andy.karl verffentlicht

Impeccable Carrera -merce wie erwartet und Händler sehr schnell und höflich daran gewöhnt , Rohstoff gut, gut, ich kauft wieder von Hartmut Drehwitz verffentlicht

Mein Sohn ist wirklich in Carrera. Ich bin nicht super zufrieden mit der Qualität des General Carrera. Die Verbindungen sehr empfindlich sind. Weiterlesen von Isabella Gropp verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.