Freitag, 16. Januar 2015

Carrera 20061248 - GO!!!, Gute Sraßenlage, auch für kleine Rennfahrer geeignet meiner Meinung nach

Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang '67 Custom 2


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang '67 Custom 2? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang '67 Custom 2, so möchte ich hier beschreiben.


Ford Mustang '67 "Custom 2"Carrera GO!!!Art. Nr. : 61248Im Sortiment : 2012Maßstab : 1:43Carrera GO!!! Fahrzeug im Maßstab 1:43!Absolut detail- und originalgetreues analoges Carrera Fahrzeug, perfekt für den Einstieg in die Racing Welt für Kinder ab 6 Jahre. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Carrera 20061248 - GO!!! Ford Mustang



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

war ein großes Geschenk für meinen Mann, der begeistert ist und scheint wieder sehr groß super happy von jessica verffentlicht

A -Klasse -Modell. Das Auto sieht gut aus und funktioniert sehr gut auf Kurs. Ich musste dieses Modell zu kaufen , denn ich bin ein Fan von dieser Modelle eh. Weiterlesen von Christiane U. Norbert Binder verffentlicht

Klare Kaufempfehlung für dieses Modell. Der Mustang bleibt auch bei Vollgas auf der Strecke und ist sehr schnell. Weiterlesen Verffentlicht am 30. Dezember 2012 von Monty



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.